Das Event für Macher, Gestalter und Beweger

Wir bringen Menschen zusammen und schaffen ein Erlebnis abseits des Alltäglichen. Beim Wassersport Grenzen austesten, leckeres Essen genießen oder einfach neue Leute kennenlernen – dieses Event schafft ein Umfeld, das verbindet.

Wann: Sonntag, 31.07.2022 von 09:00 – 17:00 Uhr
Wo: Jetlake – Feldkirchen an der Donau (OÖ)

Das erwartet dich

Grenzen austesten und Neues ausprobieren am Wasserskilift

Du wolltest schon immer mal dieses „Wakeboarden“ ausprobieren? Jetzt ist deine Chance. Wir haben den kompletten Wasserskilift und Anfängerlift 2 Stunden für uns zur Verfügung. Angeleitet durch professionelle Trainer die den Spaß im Vordergrund stellen.

 

Sich mit anderen messen beim Stand Up Paddle Contest

Wenn du auf einem Stand Up Paddle um den ersten Platz kämpfst, dann gibt es keine akademischen oder beruflichen Titel mehr. Es gibt nur mehr den Menschen, den du vor dir hast. In ausgelosten Teams treten die Mitstreiter gegeneinander an. In einem Kampf um Ehre und Ruhm – und bieten allen ein Megaspektakel.

Gaumenfreuden und Ohrenschmaus den ganzen Tag über

Nahrung für Körper und Geist möchte man meinen. Mittags ist für das leibliche Wohl bei einem reichlichen Buffet im Restaurant „Das See“ gesorgt. Abends genießen wir das karibische Flair bei leckeren Drinks an der Bar bei entspannter Musik, die  für die richtige Atmosphäre sorgt.

Über das Event

Gemeinsam etwas erleben verbindet und schafft Vertrauen.

Das Meet and Ride am 31.07.22 hatte über 100+ Teilnehmer:innen aus ganz Oberösterreich und darüber hinaus. Das Publikum sind vorwiegend beruflich engagierte, weltoffene und aktive Menschen. Viele Teilnehmer:innen sind mit der ganzen Familie dabei oder bringen ihre Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen.

Eine Zusammenfassung der Veranstaltung inkl. Impressionen und weiteren Details findet man unter www.meetandride.at/2022

Die Seeseitn Feldkirchen beherbergt eine Reihe von Attraktionen und Gaststätten, die es tausenden Badegästen ermöglicht, sich zu erholen und zu genießen.

Details unter www.seeseitn.at

Wann und wie  läuft das ab?

Werde Teil der Action

Beginn ist pünktlich um 09:00 am Sonntag, den 31.07.2022 direkt am Jetlake in Feldkirchen an der Donau. Nach dem Check-In wirst du bei uns mit einem Sektempfang begrüßt und kannst erst einmal gemütlich ankommen.

Nach einer kurzen Begrüßung beginnen wir um 09:45 mit der theoretischen Einschulung an den Geräten für den Wasserskilift, der uns dann exklusiv von 10:00 – 12:00 Uhr zur Verfügung.

Sämtliches Material wie Schwimmwesten, Helme, Neoprenanzüge, Wakeboards, Wasserski wird dir zur Verfügung gestellt. 

Dann haben wir von 12:00 – 14:00 Zeit im Restaurant das Buffet zu genießen, bevor es dann um 14:30 – 16:30 mit dem Stand Up Paddle Contest weitergeht, wo sich die Teilnehmer für Ruhm und Ehre messen.

Abschließend küren wir das Siegerteam und lassen den Abend bei gemütlicher Stimmung ausklingen, wo jeder so lange bleiben kann, wie er möchte.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

JetLake Feldkirchen

was kostet der Spaß?

Wie willst du das Meet and Ride erleben?

Im Wesentlichen gibt es 2 Arten der Teilahme. Wenn du eher passiv als Zuschauer dabei sein willst und dich aufs Essen und das Rundherum beschränken willst, dann ist das Spectator Ticket das Richtige für dich. Wenn es dir um die Action geht und du deine Fähigkeiten beim Wassersport austesten willst, dann nimm dir das Makers & Doers Ticket. Für Kinder gibt es ein und dasselbe Ticket – je nach Alter.

Kompletter Zeitplan des Events

Das passiert im Detail im und ums Meet and Ride herum

09:00 - 09:45 - Check-In und Cometogether mit Sektempfang

Gemütliches Ankommen und registrieren beim Check In. Danach kannst du dir gleich einen Sekt (oder nicht-alkoholisches Getränk) von unserem Butler.

10:00 - 12:00 - Exklusive Benutzung des Wasserskilifts

Egal für welches Gerät du dich entscheidest … Tob dich aus. Mit professionellen Trainern an deiner Seite ist der Erfolgs- und Spaßfaktor garantiert.

12:00 - 14:00 - Gemeinsames Mittagessen bei reichlichem Buffet im Restaurant

Genieße die herrliche Auswahl eines sommerlichen Buffets beim „Das See“ Restaurant, welches uns exklusiv zur Verfügung steht. Hier kannst du lockere Gespräche führen und deine frisch geknüpften Bekanntschaften vertiefen.

13:00 - 14:00 - AQUA PARK

Der größte Aquapark in Österreich.

14:30 - 16:30 - Stand Up Paddle Contest nach dem K.O. Prinzip

Hier battlen sich die Mitstreiter in 4er Teams auf dem Stand Up Paddle Board, um den begehrten Pokal und weitere Preise zu erhaschen.

16:30 bis open end - Siegerehrung und Ausklang

Wir überreichen dem Siegerteam den Pokal und ehren wem Ehre gebührt.

Ein kleiner Vorgeschmack

Highlights der letzten Meet & Ride Events

Seit 2017 wurde das Event mehrfach mit großem Erfolg durchgeführt. Über 70+ Teilnehmer fanden sich ein, um in lockerer Atmosphäre neue Bekanntschaften zu knüpfen und abseits des Alltäglichen einen neuen Drive zu erleben.

Ist noch etwas unklar?

Kann ich meine(n) Partner(in), Kind(er), etc. mitnehmen?

Ja klar. Aus diesem Grund gibt es verschiedene Arten von Tickets. So kannst du dir ganz bequem dein eigenes Familienticket zusammenstellen. Übrigens: Kleinkinder bis einschl. 2 Jahre sind natürlich kostenlos dabei. Aber: Wir wissen wie herausfordend es sein kann bei solchen Events mit Kindern dabei zu sein (ohne ständig in Alarmbereitschaft zu sein). Deswegen stellen wir vor Ort ein Kinderbetreuungsteam zur Verfügung, dass dir diese Arbeit vielleicht nicht 100% abnimmt, aber zumindest erleichtert.

Ich kann nicht Wakeboarden. Ist das Event dann nichts für mich?

Um die Wahrheit zu sagen. Ca. 90% der Teilnehmer sind noch nie auf einem Wakeboard, Wasserski oder sonstetwas gestanden. Sprich: Du stehst nicht alleine da. Aus diesem Grund gibt es vor Ort ein Team an Trainern, die dir deinen Einstieg in diesen Sport so einfach wie möglich machen.

Und du wirst sehen: Es macht auch Spaß, gemeinsam mit anderen den Weg zurück zu gehen, wenn man die Kurve nicht geschafft hat 😉

Ich will nicht Wakeboarden. Kann ich auch Wasserski oder etwas anderes fahren?

Selbstverständlich. Im Zuge des Events haben wir Zugang zur kompletten Leihausrüstung vor Ort. Das beinhaltet Wasserski, Monoski, Wakeskates, Wakeboards und sogar ein Stück Holz. 

Du kannst dich also austoben.

Wie hoch ist das Risiko mich zu verletzen?

Grundsätzlich geschieht die Benutzung sämtlicher Anlagen und Aktivitäten auf eigene Gefahr. Wie jede sportliche Betätigung ist auch hier ein Verletzungsrisiko in gewisser Art nicht ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer muss in der Lage sein, die Situation selbst einzuschätzen.

Kann ich auch Freunde / Geschäftspartner, etc. mitnehmen?

Ja sicher. Je mehr, desto besser. Dazu einfach für jeden einzelnen deiner Gäste ein Ticket kaufen. Vor Ort erhält dann jeder ein Armband, dass die Teilnahme am Event repräsentiert.

Was muss ich an Ausrüstung mitnehmen?

Wenn du eigenes Sportequipment hast, dann kannst du das natürlich mitnehmen. Ansonsten brauchst du nur normale Badeutensilien. Alles andere wie Schwimmwesten, Neoprenanzüge, Sportgeräte, etc. bekommst du dort.

Wie siehts aus zwecks COVID-19?

Die Veranstaltung findet im Freien statt und jeder Teilnehmer wird aufgerufen und angehalten, die entsprechende Vorsicht walten zu lassen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Kooperationspartner

Kooperationspartner

Patrick Hofer Photography

Sponsoren

Sponsormöglichkeiten

Du willst als Kooperationspartner mitwirken?

Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die unsere Vision teilen und mitwirken wollen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Kooperationspartner werden vor, während und nach dem Event mit promoted in Form von Social Media Promotion, Marketingmaterial vor Ort, uvm. Bei Interesse kontaktiere uns direkt!

Sei dabei

Ein cooler Tag mit noch cooleren Menschen

Das Meet and Ride Event ist eine hervorragende Möglichkeit mehr interessante gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und etwas Neues zu erleben.

Nutze die Gelegenheit und hol dir dein Ticket!